35 Paar Unterhosen....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
....35 Paar Socken, etwa 45 T-Shirts, 25 - 30 Paar Schuhe, lange Hosen, kurze Hosen, dicke Pullover, Badetücher, Federballschläger, Bücher, CDs, Schoggi, Batterien, Buntstifte, Kaffee, Messer, Reiseproviant, Keyboard mit Ständer und Noten,Ladegeräte für allerlei Technik - und noch viel, viel, VIEL mehr habe ich die letzten Tage zusammengesucht, gepackt und ins Auto geladen.

Daneben haben wir vorgestern neue Fensterläden und Rolläden bekommen, sodass eine Grundreinigung des Hauses nötig war, letzte Woche habe ich mal eben schnell noch ein Zimmer renoviert, daneben der übliche Kleinkram wie Hausaufgabenverweigerer, Essenauseinandersezierer, Tränenrausquetscher, Hörschadenproduzierer, Bürocamper, Fussballfanatiker- und ich bin immer noch guten Mutes.(und das war die vergangenen Jahre anders!)




Klar, wie unschwer zu erraten - Ohnehas sind fällig für die Ferien.
Welche ohne Büro, ohne dringende Termine, ohne Alltag und Hektik, in unserem Lieblings(einbisschenHeimat)land weiter östlich - und ich freu mich auf jede Sekunde davon, auch wenn ich danach vor lauter Erholung nichts zu erzählen hätte.
129_2906.jpg


Macht's gut, in 14 Tagen bin ich wieder da - bis dann hat sich auch der Trubel gelegt, falls Deutschland nicht Weltmeister wird :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: 35 Paar Unterhosen....

Ich wünsche euch einen wundertollen Urlaub und supergute Erholung.

Bis in 2 Wochen dann :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 35 Paar Unterhosen....

Ich wünsch euch auch super schöne Ferien und kommt gut erholt wieder.



OT: Britta, dein Avatar ist soooo herrlich :hahaha:


Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 35 Paar Unterhosen....

...und was ich nicht erwähnt habe in meiner Aufzählung - das erste Mal ist ein Laptop mit uns in den Ferien und hier gibt's WLAN.


Wir sind gut angekommen, der Pool wird ausgiebig genutzt, das Haus ist immer noch genial - und nicht auf komplettem Internetentzug zu sein hat auch was.

Liebe Grüsse aus Tirol,
Jacqueline
 
Oben