Dorli ohne Furcht und Tadel 4. April 2007 #9 AW: 33 Dinge auch ich würde mein leben nicht mehr tauschen wollen. (das ich das mal sagen würde :ochne: )
AW: 33 Dinge auch ich würde mein leben nicht mehr tauschen wollen. (das ich das mal sagen würde :ochne: )
Zaza Miss Velo High Heels 4. April 2007 #10 AW: 33 Dinge dorilein hat gesagt.: auch ich würde mein leben nicht mehr tauschen wollen. (das ich das mal sagen würde :ochne: ) Zum Vergrößern anklicken.... Tja... ich war bis ich 32 war der Ueberzeugung dass ich niemals Kinder möchte... :lachen:
AW: 33 Dinge dorilein hat gesagt.: auch ich würde mein leben nicht mehr tauschen wollen. (das ich das mal sagen würde :ochne: ) Zum Vergrößern anklicken.... Tja... ich war bis ich 32 war der Ueberzeugung dass ich niemals Kinder möchte... :lachen:
Dorli ohne Furcht und Tadel 4. April 2007 #11 AW: 33 Dinge Zaza hat gesagt.: Tja... ich war bis ich 32 war der Ueberzeugung dass ich niemals Kinder möchte... :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kenne ich diese Aussage
AW: 33 Dinge Zaza hat gesagt.: Tja... ich war bis ich 32 war der Ueberzeugung dass ich niemals Kinder möchte... :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie kenne ich diese Aussage