Corina Gehört zum Inventar 4. November 2005 #1 Liebe Vanessa Ich gratuliere Dir zu Deinen 3000 Beiträgen . Ich lese immer sehr gerne von Dir. Viele Deiner leckeren Rezepte erweitern unseren Speiseplan. Auf die nächsten 3000 Liebe Grüsse Corina
Liebe Vanessa Ich gratuliere Dir zu Deinen 3000 Beiträgen . Ich lese immer sehr gerne von Dir. Viele Deiner leckeren Rezepte erweitern unseren Speiseplan. Auf die nächsten 3000 Liebe Grüsse Corina
Juli Gehört zum Inventar 4. November 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch zu den 3.000 Beiträgen! Ich hoffe noch viel von dir zu lesen dürfen! Auf die nächsten x.000! Liebe Grüße Juli
Herzlichen Glückwunsch zu den 3.000 Beiträgen! Ich hoffe noch viel von dir zu lesen dürfen! Auf die nächsten x.000! Liebe Grüße Juli
Tamara Prinzessin 4. November 2005 #3 lichen Glückwunsch auch von mir zu 3.000 Beiträgen rima: Mach weiter so, ich lese so gerne von Dir ! :weinchen: Tami
lichen Glückwunsch auch von mir zu 3.000 Beiträgen rima: Mach weiter so, ich lese so gerne von Dir ! :weinchen: Tami
Rina Miss Brasilia 4. November 2005 #4 Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Corinna
La Bimme Leseratte Moderatorin 4. November 2005 #6 da haenge ich mich gleich mal mit dran: herzlichen glueckwunsch!