30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich habe im Sept. meinen 30. Geburtstag, den ich auch feiern möchte.
So, jetzt hab ich schon hin und her überlegt wie ich das machen soll. Erst hab ich gedacht, Kaffeetrinken und Abends was vom Partyservice bestellen. Wollte alles daheim im neuen Haus machen, da wir da auch viel Platz haben.
Jetzt hab ich aber mal ne Gästeliste zusammengestellt und da kommen jetzt halt doch fast 60 Personen zusammen. Also Haus doch zu klein.
Alternative ist unser Gemeindehaus. Achja, bei den 60 ist Familie und Freunde zusammengenommen.
Also, dann saß ich mal auf dem stillen Örtchen und da kam mir die Idee: BRUNCH.
Was meint Ihr? Es sind doch einige Freunde mit kleinen Kindern dabei und da wäre abends feiern eh blöd.
Hat auch jemand Ideen für ein Buffett zum Brunchen. Hab sowas noch nie gemacht....
Bin auch nocht nich t100% sicher, ob ich Fam. und Freunde wirklich zusammennehmen solll.. Ist zwar noch lange hin, aber die 6 mt. sind schnell vorbei....

Danke schon mal fürEure Beiträge,

lg.

Andrea
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Also ich werde dieses Jahr auch 30....(ohmann ist das alt)
Ich wollte eigentlich entweder einen Raum mieten oder bei uns gibt es einen Grillplatz mit Haus/Toilette, den man auch mieten kann.
Und dann hätte ich die Getränke und die Wurst gestellt und die Gäste hätten dann etwas mitbringen können....So eine Mitbringparty, würde halt dann keine Geschenke mehr wollen.
Aber das hat sich jetzt erledigt, weil ich an meinem Geburtstag im Urlaub bin.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Also Brunchen ist eigentich ganz einfach. Ich hab damals von Frühstück (Cornflakes, Müsli, Brötchen, Aufschnitt, Käse, süsses), über warmes (Erbsensuppe, Würstchen, 3 Salate) bis Kuchen und Nachspeisen (Puddings und Tiramisu) hingestellt. Dazu jede Menge Teller und Besteck und jeder konnte sich so wie er wollte bedienen...... Du musst halt nur schauen, das du genügend Platz zum aufbauen hast. Brunchen ist ja BReakfast und lUNCH....... also stell hin was du magst....
gerade für ständiges kommen und gehen der Gäste ist es perfekt....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

*seufz* ich werd auch dieses Jahr 30 .... und mit Pech verbringe ich meien Geburtstag im Kreissaal ^^. Von daher habe ich mir keine Gedanken gemacht wie ich feiere - zwischen meinem Geburtstag und dem errechneten Entbindungsztermin liegen 4 Tage ...).

Aber Brunch hört sich gut an :)

Liebe Grüsse
Martina
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Mein 30. ist schon 6 Jahre her und ich muss sagen das war ne super Feier. Wir haben mit 3 Leuten zusammen gefeiert und es waren so ca. 120 Gäste da. Morgens um 8 Uhr haben wir angefangen aufzubauen , am nächsten Morgen um 9 Uhr war ich im Bett. So muß das sein :bravo:

Was ich eigendlich damit sagen will ist, an so einem runden Geburtstag sollte man es krachen lassen. Der nächste runde Geburtstag ist lange hin und besser fühlst Du dich auch nicht wenn du 40 wirst :hahaha: .
 
K

kate 76

AW: 30. Geburtstag feiern, aber wie? HILFE

Hi! schön zu wissen das noch mehr in diesem Jahr Dreizig werden.Bei mir ist es im Mai soweit.Man oh man wie die Zeit vergeht. :) Bei mir gibts ne nette Grillparty,wenn das Wetter mitspielt.
lg. Kate 76
 
Oben