30.3. München

Markus

schlimmer Finger
AW: 30.3. München

habs jetzt erst gesehen. stefan hat ja schon tolle tipps gehabt. shoppen kann man auch in den riem-arcaden (u-bahn messestadt west, u2), direkt an der messe gelegen. dann kannst du dich ja auch dort mit deinem mann treffen, auch nach einer ausgiebigen shopping-tour in münchen. in der stadt zum weggehen: nähe ostbahnhof gibt es noch el pero y el griego, eine tapas-bar, die wie der name sagt, einen griechischen besitzer hat ;-)
wenn ihr sehr fein essen gehen wollt, dann kann ich nur landersdorfer und innerhofer (nähe marienplatz) wärmstens empfehlen, die haben auch eine sehr nette bar in der nähe vom hofbräuhaus.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

Vielen Dank für all die Empfehlungen! Schade dass wir nur 3 Tage da sind. Aber ich werde meinen Mann zumindest in die Tapas-Bar schleppen! Fein muss nicht sein, da wir das bestimmt an einem Abend eh machen müssen mit den ganzen Profs und Drs der Chemie.... kotz würg!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 30.3. München

Es ist wieder aktuell, in der letzten Märzwoche fahren wir wohl nun nach München zur Messe! Da muss ich mir doch gleich noch mal all die Tipps hier ansehen!
 
Oben