3 xxx hab ich eben gemacht

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe gerade 3 rote XXXin den Kalender geschrieben :umfall: Ich bin sowas von froh das der Tag um ist und beide Kinder schon schlafen. Eigentlich fing der Nachmittag sehr gut an bis Johanna von einer Biene gestochen wurde


Danach ging der Tag nur noch schrecklich weiter :umfall: Wenn das nicht genug ist hab ihc eben mal so erfahren das die Blume wo Johanna gestern dran war Herbstzeitlose sind, also sehr Giftig... denn dort ist sie auch gestochen worden. Josy und ich haben uns schnell ans ausgraben gemacht und wie es so kommen musste ist Josy mit der Schippe hingefallen und stieß sich in die Rippen...
In der Zeit ist Johanna ihren Buggy hochgeklettert der mit ihr dann umgefallen ist :umfall:

Das Abendbrot war nicht weniger entspannter...

Aufjedenfall bin ich jetzt froh das der Tag vorbei ist. Sagte ich das schon? Jaaa... :-D *schweißvonderStirnwisch*

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Ach herje soviel Pech auf einen Haufen. Ich drück dich mal ganz doll. Und nun lehn dich zurück in deinen Stuhl und schnuller bittl.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Oh nein, wie schrecklich! :tröst:

Ich drück die Daumen, dass alle Blessuren bald wieder weg sind!

Oh und Johannas Finger sieht ja böse aus! :umfall:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Was für ein Tag :umfall:

Soviel Pech kann man (frau) ja garnicht auf einmal haben....
An manchen Tagen stößt sich meine Große ja auch überall, aber DAS ist ja echt Hammer.

Wünsch dir einen sehr viel entspannteren Abend
LG Jenny
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Oh je, das hört sich echt hammerhart an!

Hast Du Apis da? Kann ich Dir nur empfehlen bei Bienenstichen! Inja ist schon zwei Mal gestochen worden und da haben die Globulis super geholfen!!!! :jaja:

Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen entspannten Abend!!

 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Ach herrje, Du hast mein volles Mitleid :tröst::

Wobei mein Tag heut auch nicht viel besser war:
Meinem zu impfenden kleinen Teufelchen ( Loveyouhoney ) in der Kinderarztpraxis hinterherrennen um es dann bei der Impfung zu quälen
und anschliessend den ganzen Tag zu bemitleiden und wegen der Schmerzen durch die Gegend zu tragen, war auch nicht gerade der prickelndste Tag meines Lebens!
 
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Oh mann das braucht doch echt kein Mensch oder?

Ich bin auch froh dass der Tag um ist und die Kinder im Bett sind. Jan hatte eben nen Austicker vom feinsten (halbe stunde gebrülle und geheule ohne unterbrechung). :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: 3 xxx hab ich eben gemacht

Au weija! Das war ein mega-stressiger Tag! :cry:

:tröst:

Ich würde ihr auch Apis geben, wenn du da hast!
Ist ja ganz schön geschwollen, das Fingerchen... :cry:

:tröst:

:bussi:
 
Oben