3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Den kriegt Jotuke noch dazu.
Aber Du könntest noch einen 110er haben, wenn Du magst?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Sehr gerne, dann nehm ich den schon im Vorgriff auf den nächsten Sommer, denn der kommt bestimmt :crazy:, und Du rechnest dann mal zusammen, was Du alles von mir kriegst, ja.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Dann kriegst Du einen mit Elefanten. :) Leg ich zum Buggy dazu. Ich krieg dann Porto + 8.99 EUR. :) Ich melde mich dann aber, wenn ich endlich eine Schachtel für das Ding habe!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: 3 x Schlafsack Gr. 90, evtl. auch ein Prima Klima von Odenwälder

Der Schlafsack rechts im Bild sucht noch einen neuen Träger. Ich würde ihn gegen aufgerundetes Porto hergeben.
 
Oben