3 Wochen!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Das wird echt eine harte Zeit, nicht mit euch zu schnullern. Ich bin gegen 8.00 Uhr schon auf dem Weg in das KH, mal sehen ob die auch PC haben. :nix:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 3 Wochen!

Alles Gute wünsche ich Dir und feste Daumem drück, dass alles super verheilt und Du schnell wieder auf den Beinen bist.

LG Sandra
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: 3 Wochen!

Das ist kein normales Krankenhaus, sondern ein KH für Epilepsie - Pantienten. Abgesehen, daß es hier furchtbar heiß ist, sind einige Leute wirklich einmalig! Gestern bekamen wir einen neuen Frischling - Klugscheißer und arrogant. Der Exot unter uns ist ein alter Kauz, den ich bald als Kriegsveteran bezeichnen kann. Ich habe selber Dreck anstecken, angeblich schnarche ich...
Morgen geht es zum Psychologen, der sieht wie ein trauriger Schlumpf aus. Am Nachmittag kommen meine Eltern ( hoffentlich mit Püppi! ) und werden mich auf den neusten Stand meiner laufenden Scheidung bringen. Och mensch, ich vermisse euch so. Wenigstens kann man hier schnullern, sonst kriegt man hier die seltsamsten Nebentriebe. :schnuller
 
Oben