3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Michaela,
die Hurtigrute ist ja noch immer zuerst ein Linienschiff, das von den Norwegern als Transportmittel genutzt wird - und auf gewissen Strecken sind dann auch viele Kinder an Bord, das Schiff ist darauf eingestellt, es gibt Hochstühle, Spielraum usw.

Wenn man jedoch als Rundreisender auf dem Schiff ist, dann möchte man ja auch was davon haben - und da sollten Kinder zumindest eine gewisse Selbständigkeit haben, damit man sie auch mal aus den Augen lassen kann und damit sie auch was davon haben. Unser Jüngster war beim ersten Mal knapp 10, das war schon sehr komfortabel, mit Kleinkind würde ich das nicht machen wollen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

Welcome back, Jacqueline!
Das Nordlicht sieht sehr geheimnisvoll aus.

Lulu :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 3 von 1735- oder auch : ich bin wieder da!

ja ich freu mich zwar sehr, dich hier zu lesen , liebe jacqueline, aber ich hätte es dir gegönnt, wenn euer urlaub noch etwas länger dauert! ich hoffe, du darfst diese schönen dinge bald wieder live sehen!

lisa
 
Oben