3 Tragetücher

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tragetücher

Das Leo wäre weg.

Und das Amazonas reduzier ich mal auf 27 Euro inkl. ;)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tragetücher

...ach süße, mal wieder Thread missbrauche, ...
könntest du mal deine Fühler nach dem Papillon Valentin ausstrecken:oops:?

Ein neues hätt ich gefunden- Gr. 5 für 105...
aber im Moment ist leider gar nix drin :cry:
 

Eve

's Heidi
AW: 3 Tragetücher

Das Leo wäre weg.

:heul:
Habs doch grad erst entdeckt, mich ein Bißchen verliebt und wollte gerade..... :(

Naja, ich hab mir ja ein neues Tuch gekauft und mein Mann hätte mich für bescheuert erklärt hätte ich noch eins gekauft... :oops: (obwohl, der hätte das eh nicht gemerkt :-D )

Schade

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3 Tragetücher

Bea kuck mal in Tinas Signatur: Pappnase ;) da ist sogar mit Bild im Blog :mrgreen:
 

Eve

's Heidi
AW: 3 Tragetücher

Ein Dydimos-Tuch. :jaja:

Schau mal, hier hab ich schonmal mit Teddy geübt :hahaha: KLICK
(ich weiß, das ist noch ausbaufähig, aber der Teddy ist auch so leicht und hat keine Kniekehlen ... macht sich nicht so optimal :-D)

Ich wusste auch nicht ob ich Dydimos, Storchenwiege oder Hoppediz nehme...
Hab mich dann erstmal für den "Klassiker" entschieden, auch weil mir es dann eine Freundin empfohlen hat.

Aber vermutlich hat jede Frau einen anderen Favoriten und keines ist wirklich "schlecht".

Naj, so ein Zweittuch wird sicher hier noch einziehen .... wenn die Kleine dann da ist :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tragetücher

Daaanke Casi,

irgendwie irgendwo ab ich das Foto auch schonmal gesehen :oops:

EDIT: Tina, mit Didymos machst du auf jeden fall auch nichts falsch.
Und die Wellen tragen sich mMn super...
 
Oben