3 Tage Fieber?

Heidi

coole Mama
Hallo Anke und alle anderen :winke:


Emely hatte Fieber, Sonntag bis gestern.

Nun zeigt sich heute ein Ausschlag, betrifft überwiegend die Extremitäten.
Ich stelle mal Bilder ein, die Qualität ist aber dürftig:rolleyes:

War/ist das das 3 Tage Fieber oder was macht ähnliche Symptome?

Liebe Grüße, Heidi
 

Anhänge

  • 2011_0119Dezember0060.JPG
    2011_0119Dezember0060.JPG
    7,7 KB · Aufrufe: 102
  • 2011_0119Dezember0061.JPG
    2011_0119Dezember0061.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 89

Steffi14

Emotionsknödel
AW: 3 Tage Fieber?

Liebe Heidi,

ich weiß nicht, was das ist. Meine Kinder hatten bzw. haben immer so Mischviren mit Fieber, wenns arg schlimm wird. Die grassieren bei uns ganz arg. Husten, Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schlappsein.

Ich wollte Deiner Maus nur schnell gute Besserung sagen! Alles Liebe!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 3 Tage Fieber?

Heidi, ich hab dich schon vermisst :bussi:

zum Dreitagefieber kann ich dir so gar nix sagen der kelch ging bisher glücklicherweise an uns vorüber aber gute Besserung will ich doch schnell wünschen .
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

Danke euch :bussi:

Und die Handrücken und Fußrücken sehen aus wie leicht verbrannt, also rot vom Sonnenbrand.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: 3 Tage Fieber?

Nein, Heidi, das ist kein Dreitagefieber, das ist eine Nesselsucht. Geht morgen zum Arzt und laßt ihr ein Antihistaminikum aufschreiben, damit es nicht mehr so juckt. Heute kannst Du mit lauwarmen Waschungen oder lauwarmem Duschen ein bißchen lindern, wenn es zu sehr den Schlaf stört.
Liebe Grüße, Anke
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

Huhu,

ich les das jetzt erst, wir waren schon beim Arzt, denn heute morgen sah auch ihr Gesicht so aus:umfall:

Es ist doch 3 Tage Fieber. Es juckt nicht.

Ich denke die Bilder sind auch nicht gut Anke, denn ich hatte mal Nesselsucht, das sah ganz anders aus.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 Tage Fieber?

Ba ich denke mal schon, das Fieber ist ja weg, sie soll viel trinken und die Haut muss gut gecremt werden.

:bussi:
 
Oben