Kathy Gehört zum Inventar 18. Oktober 2004 #65 :achwiegu::achwiegu::muh::muh: Suuuuuuuuper! Das freut micht total für euch. lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
:achwiegu::achwiegu::muh::muh: Suuuuuuuuper! Das freut micht total für euch. lichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Daniela Gehört zum Inventar 18. Oktober 2004 #66 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute :achwiegu:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 18. Oktober 2004 #67 Herzlichen Glückwunsch!!!!! Habe gerade Megadicke Elefantenpickel :achwiegu: Lg Stefani
Rita Gehört zum Inventar 18. Oktober 2004 #68 :-D Ach du lieber Himmel, 5 Stunden nach dem ersten Posting und schon 9 Seiten 8O :-D Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute ! Ich freu mich so für dich! Liebe Grüße Rita
:-D Ach du lieber Himmel, 5 Stunden nach dem ersten Posting und schon 9 Seiten 8O :-D Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute ! Ich freu mich so für dich! Liebe Grüße Rita
5 5MädelHaus 18. Oktober 2004 #70 Ich freu mich so für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Liebe Grüsse Rachel
M MamaKati 18. Oktober 2004 #72 Sandra, alles Liebe und lichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch. Liebe Grüße von Kati