3 Suisses

Connie

Mary Poppins
AW: 3 Suisses

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mal dort bestellt, Klamotten und Schuhe. Die Schuhe hab ich immer noch, die sind total süß und waren schweinegünstig. Aber die hohen Versandkosten halten mich davor zurück nochmal was zu bestellen. Gleiches bei Impressionen, die langen auch so heftig hin. Und ne Abzocker-Nummer zum Bestellen, das find ich einfach nur daneben!

:winke:
 
A

Anissa

AW: 3 Suisses

Ich hab da auch schon öfter bestellt.
JETZT NICHT MEHR
Grund:
Ich hatte mal eine Bestellung bei der alles zurück gegangen ist, denn nichts hat gepasst. So weit so gut... ich hab natürlich auch nichts überwiesen...
Dann kam eine Mahnung!!!!!
Ich musste die Versandkosten bezahlen!!!!!!!!!!:bruddel:

NIE wieder bestelle ich da!!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: 3 Suisses

Anissa, so ging es mir auch. Tja man muss das Kleingedruckte halt doch vorher lesen - jetzt bin ich schlauer :nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: 3 Suisses

Also, ich les daraus: Klamotten ok, Service schlecht :mrgreen:

Ich werd denen jetzt mal ne Chance geben, weil ich mich in einen Pulli so verliebt habe, daß ich den uuuuuuunbedingt haben muss (Frauen halt :piebts: )

Und ich bestell online, nicht über diese teure Telefonnummer.

Danke für Eure Erfahrungsberichte :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 3 Suisses

Ich habe dort einmal bestellt. Und werde es sicher nie wieder tun. Erstens ewig lange Wartezeiten, die auf telefonische Nachfrage mit dem langen Weg aus Frankreich hier her begründet wurden. Und als die Sachen dann da waren bin ich fast umgekippt. Die haben so dermaßen nach Chemie gestunken, dass ich echt schon Angst hatte, meinem Kind das Zeug anzuziehen :ochne: Ich musste sie einige Male waschen :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: 3 Suisses

Ich habe dort einmal bestellt. Und werde es sicher nie wieder tun. Erstens ewig lange Wartezeiten, die auf telefonische Nachfrage mit dem langen Weg aus Frankreich hier her begründet wurden. Und als die Sachen dann da waren bin ich fast umgekippt. Die haben so dermaßen nach Chemie gestunken, dass ich echt schon Angst hatte, meinem Kind das Zeug anzuziehen :ochne: Ich musste sie einige Male waschen :ochne:

Echt? :umfall: Hätte ich zurück geschickt, geht ja gar nicht :umfall: Das ist der Grund warum ICH nie in diversen Billigläden kaufe :rolleyes:
 
M

mami mit herz

AW: 3 Suisses

ich habe oft dort bestellt, momentan nicht mehr.
versand kosten muss man mitlerweile überall bezahlen, auch wenn man alles zurück schickt. das ist nun leider so, ich vergesse sie auch immer zu zahlen.

ich finde die sachen nicht immer billig. ausser dem ist das doch kein billig kram. auch teure sachen können stinken.@viola.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3 Suisses

ich habe oft dort bestellt, momentan nicht mehr.
versand kosten muss man mitlerweile überall bezahlen, auch wenn man alles zurück schickt. das ist nun leider so, ich vergesse sie auch immer zu zahlen.

ich finde die sachen nicht immer billig. ausser dem ist das doch kein billig kram. auch teure sachen können stinken.@viola.

Also ich bestelle viel und musste noch nie bezahlen, wenn ich nix nehme. Ich arbeite auch selbst in einem Versandhaus und wir berechnen dann auch nix.
 
Oben