3 Sterne Hotel in Hamburg - Fünf Sterne für die Menschlichkeit

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nicht nur für den Familenurlaub geeignet, das Stadthaus Hotel Hamburg. Hier wird der Beweis angetreten, dass ein Miteinander von Behinderten und nicht Behinderten Menschen auch im Berufsalltag möglich ist.

Ein wirklich faszinierendes Projekt in Hamburg und ein sehr menschliches Hotel. Familienzimmer ist vorhanden und freundliche, aufmerksame Gastgeber sorgen für euer Wohl. Und das Frühstück ist auch noch inklusive, heute auch eher eine Seltenheit :)

Viel Spaß in Hamburg
Mischa

http://www.stadthaushotel.com


Seit September 1993 wohnen und arbeiten hier behinderte Menschen unter einem Dach.
Viel hat sich seit dem getan – doch die Freundlichkeit, Freude und Professionalität sind geblieben.
Die Arbeit der Hotelmitarbeiter wird heute von erfahrenen Hotelfachkräften begleitet.

Versichern Sie sich selbst, mit welcher Freundlichkeit und Freude unsere Mitarbeiter ihre Aufgaben
bewältigen und Sie gern als Gast empfangen.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: 3 Sterne Hotel in Hamburg - Fünf Sterne für die Menschlichkeit

:jaja:Da habe ich vor einiger Zeit einen sehr positiven Fernsehbericht drüber gesehen, der mich sehr beeindruckt hat.

Das ganze Konzept war einfach toll und die Leute so freundlich. Würde ich nicht in Hamburg wohnen...

LG
Sabine
 
Oben