K KerstinM Gehört zum Inventar 16. Januar 2006 #9 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Herzlichen Glückwunsch zum 3.Schnuller
S Sämmy Gehört zum Inventar 16. Januar 2006 #10 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Herzlichen Glückwunsch zum dritten Schnuller!
rosa Dauerschnullerer 16. Januar 2006 #11 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo Anja ! aus verregneter spanien gratuliere ich dir auch ganz herzlich !!!! :respekt: liebe grüsse sabina
AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo Anja ! aus verregneter spanien gratuliere ich dir auch ganz herzlich !!!! :respekt: liebe grüsse sabina
Viola Unschuldsengelchen 16. Januar 2006 #12 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Liebe Anja, oder soll ich lieber sagen liebes Chatluder? Herzlichen Glüsckwunsch zum 3en Schnulli! :laola: Schön daß du hier bist und so rumluderst im Chat! :nix: Ich lese gerne von dir und freue mich auf die nächsten Ludereien von und mit dir Unschuldigste Grüsse, Viola
AW: 3.Schnuller für Mullemaus Liebe Anja, oder soll ich lieber sagen liebes Chatluder? Herzlichen Glüsckwunsch zum 3en Schnulli! :laola: Schön daß du hier bist und so rumluderst im Chat! :nix: Ich lese gerne von dir und freue mich auf die nächsten Ludereien von und mit dir Unschuldigste Grüsse, Viola
P PepperAnn Familienmitglied 16. Januar 2006 #13 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Herzlichen Glückwunsch Süsse:weinchen: Mach weiter so :sm: LG Corinna
Rina Miss Brasilia 16. Januar 2006 #14 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Schnuller. Liebe Grüße Corinna
AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Schnuller. Liebe Grüße Corinna
Olivers-Mama Desperate Housewive 16. Januar 2006 #15 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo Anja! Boah, der 3. Schnuller schon!! :laola: Glückwunsch!!! Da muß ich noch ne menge schreibseln,um erst mal EINEN zu bekommen*gggg* (aber ich geb ja zu, ich lese mehr , als was von mir zu geben) LG Bianca
AW: 3.Schnuller für Mullemaus Hallo Anja! Boah, der 3. Schnuller schon!! :laola: Glückwunsch!!! Da muß ich noch ne menge schreibseln,um erst mal EINEN zu bekommen*gggg* (aber ich geb ja zu, ich lese mehr , als was von mir zu geben) LG Bianca
KeksKrümel Queen of fucking everything 16. Januar 2006 #16 AW: 3.Schnuller für Mullemaus Gratuliere zum 3. Schnuller. Weiter so. LG Sandra