3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

Nats

Jupheidi
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

Ja die Tragetasche ist wirklich ziemlich eng gewesen. Die hab ich aber jetzt verbannt und der Kleine liegt da so drin. Passt aber gut jetzt. :winke:

LG
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

Der Koelstra Latinique ist auch mit Schwenkrad vorn. Als 3er , jedoch mit Doppelrad.

Er wär so mein Traum. Der ist soooo toll. Schöne große Wanne, und komplett bis zu letzt nutzbar, da die Liegefläche schön groß ist. Er lässt sich toll umbauen.
Hab ihn mir sehr genau angeschaut und er gefiel mir in jeder Hinsicht. Super zu händeln.

Wie gesagt mein Traum...
Nur kann ich ihn mir nicht leisten. :ochne:
Im Moment haben sie ihn bei uns im Baby O.ne komplett inkl. Wanne als hammer Schnäppchen für 250 Euro weniger als normal ....aber wenn weg dann weg. *seufzt*
 

anlati

Geliebte(r)
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

:winke:
Wir haben den Q.uinny Fr.eestyle 3XL und ich bin suuuper zufrieden mit ihm :jaja: Super find ich den grossen Einkaufskorb, der wirklich schon gute Dienste geleistet hat. Der Sportwagenaufsatz lässt sich porplemlos In- bzw gegen die Fahrtrichtung wechseln. Der Sonnen/Regenverdeck ist wirklich riesig, ich hab noch nie nen Regenschutz gebraucht :jaja: und unser Räuber sitzt mit fast drei Jahren und 17 kg immer noch gerne und ohne eingeengtem Sitzen in der Karre. Und er lässt sich wirklich MIT Einkauf UND Kind super schieben .

ICH FIND DEN KLASSE :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

Wir haben den Quinny Freestyle (altes Model) sind sehr zufrieden nur weil der Sportwagen bei dem nur in Fahrrichtung geht, würde ich den Freestyle Comfort 3XL.

Sara paßte in unseren Dreami bis 5 Monate rein.

Unserer ist auch sehr viel Öffentliche Verkehrsmittel erprobt und er hatte nicht mal den Ansatz gemacht zu kippen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

Quinnie Freestyle :jaja: und sehr zufrieden gewesen.
Allerdings hatte ich nicht den Dreami Aufsatz, weil ich da damals von mehreren Seiten gehört habe, dass er sehr eng wär. Hatte ne Hartan Softtragetasche reingelegt.

:prima:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

ach, Ihr seid spitze!! Danke für die vielen Meinungen!!

Der Jane geht doch nur in Fahrtrichtung, oder??
Jasi, nach Deinem goole ich gleich mal......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 3 Rad- Kinderwagen, Vorderrad schwenkbar!!???

D.h. ich könnte in den Freestyle comfort auch ne Babytasche reinlegen und müsst nicht mehr extra den Aufsatz kaufen? Wird ja sicher eh langsam knapp, aber ein paar Monate muss F.rans ja noch liegen!??
 
Oben