3 Paar Schuhe Gr 23/24

Sonna

W(ö)rlds best Coach
So, nachdem ich hier nun Schuhe aufbewahrt habe und bemerkt habe, dass Yara die Größe irgendwie scheinbar übersprungen hat bzw ich es nicht gemerkt habe, verkaufe ich hier nun diese drei superschönen Schuhe *heul*

Superfit Schuhe Größe 24, fallen etwas kleiner aus würde ich sagen SUPER in Schuss! Weite Mittel 8Euro

blaue Däumling, Weite Schmal, Größe 24, am rechten Fuss vorne etwas abgeschürft (ich würd ja einfach mit nem blauen Filzer drübermalen, dann fällt es sicher kaum auf) 4 Euro

Glitzerschuhe von H&M, Größe 23
Ich sag Euch, die Schuhe sind DER Hit! Wieviele Leute uns darauf angesprochen haben... *gg* 3,50 Euro

Alle für 17 Euro inkl Porto Hermespäckchen

Anhang anzeigen 130084

Anhang anzeigen 130085

Anhang anzeigen 130086

Anhang anzeigen 130087

Anhang anzeigen 130088

Anhang anzeigen 130089
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 Paar Schuhe Gr 23/24

*schubs*

Vielleicht sind ja irgendwo inzwischen die Füße gewachsen :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 3 Paar Schuhe Gr 23/24

das schon, asind nur leider zu rosa oder zu sehr mit Glitzer :hahaha:

Post ist übrigens da. Danke
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 Paar Schuhe Gr 23/24

Ja das klappt.. hab sie grad auf die waage gestellt und das sind 250gr... ich denke, der Umschlag wird weniger wiegen als die Schuhe! :mrgreen:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: 3 Paar Schuhe Gr 23/24

oh man sorry ich seh grad, dass die schnürsenkel haben.
das kann ich ja so gar nicht gebrauchen und vor allem der kiga nicht :oops:
 
Oben