3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Ich schrubb die Dingers mal und messe die Länge / Höhe aus und meld mich dann wieder mit Foto. Und Ihr einigt Euch dann und sagt mir Bescheid ;)... Die grünen Gummistiefel sind nicht grundsätzlich viel niedriger, nur bei den Blauen geht halt der Gummi bis oben hin während die Grünen oben noch den Stoff haben (der aber fast wasserdicht ist...)

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Ich hol mir dann mal schnell noch nen Kaffee..*g*

Nicole sagt ja die grünen sind nichts für sie.. Dann nehm ich die jetzt und die ersten auch noch :mrgreen:

Schickste mir ne PN mit den Daten? Thanks!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Casi ich such noch ne Kiste :winke:... und schick Dir gleich die Daten


Nicole, hier sind dann man die Fotos von den blauen Gummistiefeln, sind aber noch nicth gesäubert, die Sohle wird noch richtig geschrubbt, so bleibt das nicht:heilisch:


Nachtrag: ich hab sie jetzt geschrubbt, sie glänzen wie ne Speckschwarte :)... willst Du bessere Fotos?

falls jemand noch Interesse hat, ich hab grad noch ein paar dunkelblaue Leinenfreizeitschuhe zum Schnüren in Gr. 29 gefunden, mit heller Sohle, gehen auch als Hallenturnschuhe. Sohle ist wie neu und frisch gewaschen sind sie auch, würd ich für 1,50 Euro abgeben. Würden bei jedem ohne Zusatzporto noch reinpassen...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Nicole, hast Du Interesse an den Blauen Gummistiefeln oder kann ich sie für "allgemein" anbieten?

lg,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: 3 P. wasserfeste Winterstiefel Gr. 27-29, eher für Jungs...

Nicole, hast Du Interesse an den Blauen Gummistiefeln oder kann ich sie für "allgemein" anbieten?

lg,

Wie schon von dir in der PN geschrieben werden die wohl zu weit für die schmalen Füße meiner Tochter sein :-?
Gummistiefel sind echt immer schwierig für sie,dabei hätte ich für meine Schmötketante gerne gefütterte für jetzt...
 
Oben