3 Monatsspritze

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.510
1.249
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte mir überlegt, mich evtl. für die 3 Moanatsspritze zu entscheiden, da ich ein 2 Kind erst möchte, wenn Emma 3 Jahre alt ist.
Momentan nehme ich noch die Cerazette (weil ich bis vor ca. 8Wochen gestillt habe) und da ich meine eigene Schusselikeit kenne, dachte ich, ich sei mit dieser Spritze besser dran!?
Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir seine Meinung dazu mitteilen???

Liebe Grüße Jesse

P.S: Hab das Thema schon im ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, hab aber eben gesehen, das es hier evtl. besser her passt!?
 
C

casy

hallo jesse

ich habe auch die 3 monatsspritze
ich bin sehr zufrieden
du hast zwar anfangs ein paar blutungen bis sich die hormone einpendeln aber dann bleibt die periode ganz aus :bravo:
und das wichtigste du musst 3 monate an nichts denken und von den kosten her kommts ca auf dasselbe wie mit der pille

lg sabine
 

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hi Jesse und Emma

Ich hatte auch die 3-Monatsspritze, hab sie aber dann nicht mehr vertragen und Hitzewallungen und so bekommen *schnueff* :heul:
Aber das wirklich tolle war, das man dann keine Blutungen mehr bekommt ( ich für meinen Teil könnte da generell drauf verzichten ).
Alternativ könntest du es auch mit diesem Stäbschen im Arm probieren, soll auch sehr gut sein, hab es aber selber noch nicht getestet.

Hoffe das genügt *gg*

Liebe Grüße

Taliana