3 Monate

S

Saphira

huhu zusammen :)

bin das erste mal mami und ich hab eigentlich nich so recht die ahnung, was schnek man einem 3 Monate altem kind?
Oder zu weihnachten ist sie 5 Monate, was schenke ich so einem
kleinen wicht mit was kann sie am besten was anfangen?

Saphira
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 3 Monate

hallo,

mal sehen was mir da so einfällt denn mein sohn war auch 5 monate zu weihnachten.
eine krabbeldecke mit spielelementen oder ein spielbogen/trapetz.
greiflinge, rasseln, schmusetuch, mobile, spieluhr
in dem alter sind dinge toll die sich die mäuse in den mund stecken können, die dabei vielleicht auch knistern oder so.
 
S

Saphira

AW: 3 Monate

Oh das ist ja schonmal eine menge *freu*
Muss ich mal schauen was ich so finde.
Einen spielbogen habe ich schon für die maus
aber das ist ja schonmal ein guter anhaltspunkt "alles was sie sich in den mund stecken können" muss ich mal gucken was ich finde ;) danke

Saphira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shun-kun

Rising Sun
AW: 3 Monate

.....aber sei gewarnt! Oftmals sind die Dinge, die man fuer so kleine Maeuse kauft, gar nicht interessant fuer die Maeuse:zwinker: Viel Besser finden die naemlich alles was sowieso schon im Haus rumliegt.....Bei mir waren PET-Flaschen (plasteflaschen) der renner:umfall:
 
S

Sachsenengel

AW: 3 Monate

Einen Musik Spieltisch. Sobald sie krabbeln kann ist doch alles interessant was Lärm macht :baby:
 

aurea

Goldstück
AW: 3 Monate

ein schönes bruchsicheres, rutschsicheres Kindergeschirr vielleicht?

oder eine schöne Trinklernflasche/tasse?

ein Schal mit aufgedrucktem Namen?:winke:Eos!!!

ein schöner Latz?

...
 
S

Saphira

AW: 3 Monate

Das hört sich alles super an :) Vielen vielen dank für eure Tipps
dann werd ich mal schauen, was ich so kaufe :)

saphira
 
Oben