3 Monate Wartezeit für Termin für U9?

Rebecca

Pfiffikus
AW: 3 Monate Wartezeit für Termin für U9?

3 Monate finde ich auch arg lang. Ich sag mal so, ich denke eh nie 3 Monate vorher an die U :oops:
Da fällt mir ein, für Vincenzos U7 habe ich noch immer keinen Termin gemacht :roll:

Bisher war es immer so, dass ich innerhalb von 4 Wochen einen Termin hatte. Wenn es schon mal arg kurzfristig war, dann auch innerhalb einer Woche.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: 3 Monate Wartezeit für Termin für U9?

:winke:
Ich habe im Februar nen Termin für Mitte März bekommen, gerade so.... Aber ich brauch ja auch immer einen Doppeltermin..:umfall:
Allerdings hatten wir gestern dann die U9, weil ich den Arzt gewechselt habe :jaja: Ich war auch mit einigen Sachen derat unzufrieden :nein: Wartezeit beim neuen Arzt auf den Termin 2 Wochen (aber auch nur, weil ich den Termin verschieben mußte, sonst 1 Woche). Ist ein Allgemeinmediziner, der auch Kinder behandelt, und ich muß sagen, ich war echt begeistert, wir gründlich die die Untersuchung gemacht haben :brav0: Nimm dir aber Zeit mit, ich habe 2,5h da verbracht, und in der Zeit war immer ein Kind in Behandlung (und Muttern hinterher fix un foxi :umfall: )
LG Sanni
 
Oben