3 Monate und sabbern und kauen ect.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 3 Monate und sabbern und kauen ect.

Hallo Brini,
also das wird sich wohl auch nicht ändern, wenn du Beikost einführst. JEdenfalls ist das bei uns so. Der Zwerg kriegt ja meistens erst seinen Brei und dann essen wir und er stiert uns auch auf jeden Happen, reißt seinen Mund auf und guckt ganz streng :hahaha: Er findet auch Brot besonders interessant, aber das geht ja nu leider noch nich mit sonem halben Zähnchen :)

Liebe Grüße und ein fröhliches Geschmadder demnächst ;)
Jule

Ich kann mir gar nicht mehr erinnern, wie das bei Melissa war :rolleyes: Aber ein solch grosses Interesse hatte sie glaube ich nie am essen. Aber sie wollte ja auch bis weit über ein Jahr lieber die Flasche als ihre Brei :rolleyes:

Und warum ist ausgerechnet Brot so interessant? :hahaha: Vielleicht weil wir da erst noch Butter ect draufschmieren, also es noch bearbeiten vorher?!

Noch drei-vier Wochen, dann starten wir den ersten Versuch :cool: DAS wird ein Spass!

Grüssle Sabrina
 

Eve

's Heidi
AW: 3 Monate und sabbern und kauen ect.

Er findet auch Brot besonders interessant, aber das geht ja nu leider noch nich mit sonem halben Zähnchen :)

Liebe Grüße und ein fröhliches Geschmadder demnächst ;)
Jule

wieso nicht? können die nicht auch ohne zähnchen so ein Bissl auf Brot rumknitschen?

:)

Und warum ist ausgerechnet Brot so interessant? :hahaha: Vielleicht weil wir da erst noch Butter ect draufschmieren, also es noch bearbeiten vorher?!

Noch drei-vier Wochen, dann starten wir den ersten Versuch :cool: DAS wird ein Spass!

Grüssle Sabrina

Ich weiß auch nicht, Katharina findet es ja auch so witzig wenn ich ne Stulle esse. Vielleicht weil man abbeißt? :???:

Ui, na dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt :)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: 3 Monate und sabbern und kauen ect.

wieso nicht? können die nicht auch ohne zähnchen so ein Bissl auf Brot rumknitschen?
:)

Wir haben ihm schonmal ein Stück gegeben und er fands auch total super. Als er das Brot allerdings so weit weggezutscht hatte, dass nur noch das Stück in seiner Hand übrig war, hat er sich das komplett in den Mund gesteckt und dann etwas gewürgt. Da hatte ich dann etwas Schiss, dass er noch nicht so mit was richtig festem in seinem Mund umgehen kann :rolleyes:
 
Oben