3. Monat und schon dicker Bauch?!!

F

franky and me

Hallo,
unsere Tochter ist 5 Jahre alt und nun bin ich im 3. Monat wieder schwanger und hab jetzt schon 'ne Molle vorn dran. Bei meiner Tochter war dies erst im 4. Monat ganz langsam. Bin schlank - manche sagen ja bei schlanken sieht man es schneller oder warum ist der Bauch jetzt schon gut ersichtlich?? (Nicht das ich im 9. Monat ein Riesenfussball vorn dran bekomme ;-))

Liebe Grüße Antje
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

Bin mir ging es nun auch früher los. Zwischendurch hatte mein Bauch so ne Art Stillstand :hahaha:
Ich glaub nicht das er dadurch am Ende größer sein muss.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

Beim zweiten geht das angeblich immer schneller. ;)

Ich hab bei der Großen mit 8 Wochen nicht mehr in meine Hosen gepasst und zog dann die von meinem Mann an, bei der Lütten musste ich da schon die ersten Umstandhosen ausgraben.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

mir geht es auch so ich bin jetzt auch im 3 Monat und habe auch schon gut bauch aber nur 2 Kil Zu genommen aber die hosen kneifen schon habe aber immer noch Größe 42 aber die Jeans Hosen passen trotzdem nicht mehr. Scheint wirklich schneller zu gehen beim 2 Kind. Beim Kleinen Konnte ich bis zum 4 Monatr normale hossen anziehen!:winke::hahaha:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

na klasse ;) wieviele Hosengrössen werden es denn bei den meisten von Euch ???
Wieviel grösser muss ich denn kaufen gehen ???
noch passt meine, aber es spannt schon ;) *lol* und das ab morgen in der 13. Woche ;) *hihii*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

Schwangerschaftssachen kauft man in der gewohnten Konfektionsgröße, Andi. Der Zuwachs ist da dann eingerechnet.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: 3. Monat und schon dicker Bauch?!!

eben ;)
da denkt man man braucht 2-3 grössen mehr ;) *lach* das kann man ja noch später anziehen ;) fein fein ;)
 
Oben