3 Mal erbrochen + Schnappatmung

Katrin

Gehört zum Inventar
Gestern hat Leonie am Tag verteilt 3 Mal ihre Nahrung (Fläschchen Beba 2 Folgenahrung) wieder schwallartig erbrochen.
Aber nicht gleich danach, sondern ca. ne 3/4 Stunde später.
An was kann das Liegen. :???:

Ich denk ja, daß es an dem schwülen, heißen Wetter liegt. Obwohl ich gestern schon gar nicht mit ihr draußen in der Sonne war, weil es einfach unzumutbar für die Kleinen ist. :jaja:

Genug getrunken hat sie eigentlich :(

Achso, was ich noch beobachtet habe, ist, wenn sie schläft, hat sie manchmal so eine Schnappatmung, an was kann das Liegen?

Geht ihr immer gleich zum Arzt, wenn ihr solche Fälle habt? :-?

Ich wollte es heute nochmal beobachten und falls es nicht besser wird, mal zum Kinderarzt gehen.


Danke fürs Zuhören. :)
Und ich freu mich auf Eure Antworten.

Katrin
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Also bei auffälliger Atmung würde ich lieber einaml mehr zum Arzt gehen als zu wenig.
Seit Fridolin mit Obstruktionen (Verkrampfung) der Bronchien zu tun hatte und die KiÄ ihn sofort an ein Inhalationsgerät angedoggt hat, bin ich da sehr vorsichtig.
Da sich per Forum ja keine Diagnose stellen läßt, laß es lieber abklären. Kann sein, dass es was ganz Harmloses ist wegen der Hitze oder so.

Zu dem Erbrechen kann ich leider gar nichts sagen. Klingt für mich aber alles nach nagehenwirmallieberzumarzt.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
Ich würde auch lieber einmal zuviel zum Arzt, wobei ich bei der erschwerten Atmung auch die Hitze als Ursache vermuten (!) könnte.
Ist das Erbrechen denn schlimmer geworden?

Liebe Grüße,
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Süsse

Oh die arme kleine Maus. Das Wetter ist aber auch ätzend, mir ist auch oft speiübel.

Geh lieber zum Arzt und lass es noch mal abklären, ist ja kein akuter Notfall, also ruf am besten an, damit du nicht Stunden warten musst.

Ich wünsch der Maus ne gute Besserung und drück euch ganz doll in Gedanken.

Hdl

Sandra
 
Oben