3 kranke Kinder.........

Heidi

coole Mama
Nachdem letzte Woche Niklas flach lag und noch immer hustet, hat es vor 2 Tagen die beiden Mädels erwischt:(

Sie fiebern und bellen um die Wette, Emely ist heiser und die Nasen laufen als gäbe es dafür einen Pokal.

Irgendwie komme ich nur noch zum lesen hier und habe auch das Wichteln verpasst :(.

Allen Kranken gute Besserung, wünscht Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 3 kranke Kinder.........

Achje :tröst: Ganz viel Heilepuster schick ich mal zu Euch rüber....hatte unsere Motte nicht grade erst die Windpocken? Aber bei uns hört es so ganz auch nicht auf. Nils Näschen läuft auch immer noch was und ab und an hustet er noch, genauso wie Lars, aber beide sind fit dabei.

:winke:
:bussi:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: 3 kranke Kinder.........

:bussi: Danke euch beiden.

Claudia, Emely war bei den Windpocken fit, aber jetzt ist sie richtig krank :(

Und Anne hat heute soviel Taschentücher verbraucht :umfall:...................
ca. 10 :achtung: Päckchen :umfall:

Ich schleich mich jetzt ins Bett, Emely weint schon wieder.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 3 kranke Kinder.........

:tröst:

Ich wünsche Euch gute Besserung!!!
So eine Zeit haben wir schon hinter uns.. man weiß überhaupt nicht, was man als erstes machen soll..


Alles Gute!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3 kranke Kinder.........

Heidi, Gute Besserung an alle!

ich hab hier momentan "nur" ein krankes Kindlein zu beklagen. Und das ist heute auch nur deswegen daheim, weil im KiGa Scharlach aufgetreten ist und Ariane nach einem Asthmaanfall ja noch anfälliger als sonst für Krankheiten ist. Scharlach muss jetzt echt nicht sein.

*AnnieWärmflascherüberreich* So gehts mir dieser Tage auch gelegentlich.
 
Oben