3-Korn-Brei/Honig

Katl

Dauerschnullerer
Huhu,

weiß zufällig jemand von euch ob es den 3-Korn-Brei (Milupa) nicht mehr gibt? War der einzige den meine Kleine gegessen hat und egal in welches Geschäft ich gehe, gibts nicht mehr, da steht jetzt was anderes... ist das wohl nur bei uns so?

Und meine 2. Frage: ich dachte immer Kinder dürften im 1.LJ keinen Honig, da er evtl. giftige Bakterien haben kann. Aber warum gibt es Babykekse ab dem 6. Monat mit der Zutat Honig? Honigbrei (ab dem 4. Monat) gibts auch. Ist das nicht paradox????
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 3-Korn-Brei/Honig

Doch den Brei gibt es noch. Habe ich heute noch gekauft :winke:
Wenn du keinen findest kann ich am Montag gerne schauen gehn und dir welchen schicken.
 
L

Lillian

AW: 3-Korn-Brei/Honig

Und zu der 2. Frage: Der Honig in den Keksen ist gebacken, das ist ok :winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: 3-Korn-Brei/Honig

Danke schön!

@Sabine: gerne, den hier scheinen die den einfach aussortiert zu haben :-(
 
Oben