Casi Quak das Fröschlein 16. März 2013 #1 Am liebsten im Paket abzugeben: 3 Jungsjeans Gr. 152 - allesamt neuwertiger Zustand - 12€ + Versand
Claudia glücklich :-) 16. März 2013 #2 AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 Hier! Ich - es sei denn sie sind weit geschnitten.... oder sind sie sogar vielleicht innen verstellbar? edit: kannst Du die Bundweite mal messen? Der Tiger wiegt zwar ordentlich, ist aber superschmal
AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 Hier! Ich - es sei denn sie sind weit geschnitten.... oder sind sie sogar vielleicht innen verstellbar? edit: kannst Du die Bundweite mal messen? Der Tiger wiegt zwar ordentlich, ist aber superschmal
Casi Quak das Fröschlein 16. März 2013 #3 AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 Just a Moment pls :mrgreen: Eine verstellbar, eine einfach gemessen 33cm und eine 32cm einfach gemessen. Meine Madame würde nicht reinpassen - die ist etwas moppeliger :zahn:
AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 Just a Moment pls :mrgreen: Eine verstellbar, eine einfach gemessen 33cm und eine 32cm einfach gemessen. Meine Madame würde nicht reinpassen - die ist etwas moppeliger :zahn:
Claudia glücklich :-) 16. März 2013 #4 AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 gekauft! :-D er hat 68er Umfang seeeehr locker gemessen, seine Lieblingsjeans 32-33 cm einfache weite scheinen perfekt. Bankdaten bitte
AW: 3 Jeans für Jungs Gr. 152 gekauft! :-D er hat 68er Umfang seeeehr locker gemessen, seine Lieblingsjeans 32-33 cm einfache weite scheinen perfekt. Bankdaten bitte