3 in 1 Winterjacke für Jungen Gr. 140

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch eine ganz tolle Winterjacke für Jungen in der Gr. 140.

Die schwarze Außenjacke ist Wind- und Wasserabweisend, die braune Innenjacke ist eine tolle Fleecejacke, die im Herbst und Frühling ohne die Außenjacke getragen wurde. Bei Regenwetter wurde die schwarze Außenjacke getragen und im Winter beide zusammen. War echt perfekt!

Alle Reißverschlüsse funzen noch einwandfrei, Kaputze ist nicht dabei gewesen, aber schöner hoher Kragen, alles in allem ist die Jacke noch sehr gut erhalten, lediglich vorne auf dem Bauch ist eine Minischramme, die ich eben beim genauen Hinsehen entdeckt habe. Sieht man aber kaum und beeinträchtigt null. Und oben auf der Schulter ist ein Schriftzug etwas abgerieben vom Schulranzen, stört aber auch null, da die Aufnäher auch auf "alt" getrimmt sind.

Möchte für die Jacke noch 10 Euro plus Porto.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben