3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ooooooooohhhhhhh wie schön, das hab ich total übersehen.

Ich freu mich ganz doll für dich auch wenn ich jetzt ohne dich weiter hibbeln muß.

Schön das es so schnell geklappt hat, vielleicht ist bei uns ja auch der 3 Üz der Glückszyklus.

Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ohhh, wie schön!!! Ich freu mich sehr für dich!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft,
Nadia
 

Alina

Selfie Queen
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Ohhh wie schööööööööööööööööööööööööööööön. Ich kanns kaum glauben. :-D

:achwiegu:

Jetzt werd ich deine Schwangerschaft miterleben. Und ich denke es wird ein Augustbaby... ich hab bei Johanna am 2.12 damals Positiv getestet.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

.. eidiwei.. wie schööön !!!

eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir, und ja, auch ich habe einige Stunden gebraucht bis ich es richtig aufnehmen konnte das es "nun soweit ist", das ich schwanger bin, Mama werde, das ein kleiner Mensch in meinem Bauch wachsen wird..

es ist toll !! und ich beneide Dich - wie die anderen werdenden Mamis auch

:bussi:


.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Erstmal auch von hier herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das freut mich riiiiiesig für euch!


Auch ich hatte beim lesen der letzten Tage im Hibbelfred ein sehr gutes Gefühl bei dir, deine Ruhe...

Und nun wünsche auch ich dir vom Herzen eine wundervolle Schwangerschaft.

auch ganz gerührte Grüße...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 3. Advent 2009 - Und bei Euch so?

Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch und nu kann Weihnachten kommen, oder?? :hahaha:

:winke:
 
Oben