3-5 Kleider in gr. 116/122

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Josy hat so gut wie gar kein Kleid mehr im Schrank :ochne: Und das tut mir soo leid... bei Family gab es in letzter Zeit auch nichts "tolles" für wenig Geld...

Vielleicht habt ihr noch ein paar Kleider die einfach alltagstauglich sind. Sollte halt kein Sonntagskleid sein, wir wollen ja nächsten Monat nach Rügen und ganz ohne Kleid? Wär doof.

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

:winke:

Ich frag morgen meine Schwester, es
kann sein, dass sie welche hat - von meiner Nichte, die definitiv in diesem
Sommer 134/140 braucht.

Wenn du bis morgen nachmittag/abend warten magst, dann weiss ich mehr.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

:winke:

Ich frag morgen meine Schwester, es
kann sein, dass sie welche hat - von meiner Nichte, die definitiv in diesem
Sommer 134/140 braucht.

Wenn du bis morgen nachmittag/abend warten magst, dann weiss ich mehr.

LG
Heike

Klar ... solang reichts noch ;-) :bussi:

lg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

Soll ich mal hier im Sale bei H&M schauen?
Im Netzt siehst du ja ungefähr, was es gibt.

:)


Liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

:winke:

Du, ich hab dich nicht vergessen, aber ich konnte, als ich bei meiner Schwester
anrief, nicht mit ihr sprechen. Sie hat ne Kehlkopfentzündung und darf nicht!

Ich werd sie bitten, die Kleider trotzdem rauszusuchen, sie kann mir
ja auch dazu was aufschreiben oder mailen. Ich weiss nur nicht, wann,
es geht ihr nicht wirklich gut grad, sagt mein Schwager.

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

:winke:

sie hat zwei, eins in 122, eins in 128, aber gleich lang,
eines ist hellrosa mit Hemdträgern von H&M mit Unterkleidchen, aber ganz luftig, eines in pink mit gerüschten Spaghettiträgern von Ernstings.

Sie bringt sie morgen mit zur Schule und ich mach dann morgen Mittag Fotos, ok?

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
29.064
2.313
113
AW: 3-5 Kleider in gr. 116/122

Hmmm... wie groß ist Josy?
Ich habe hier zwei Kleider, aber in 140. Größen sind manchmal Schall und Rauch ;-), aber die sind wohl zu lang... ca. 88 cm. Eins ist ein Übergangskleid in Dunkelblau, ohne Ärmel, das andere ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern in einer Mischung aus Lachsfarben/mildem Rot - schwer zu beschreiben, mit zartem weißen Muster, sehr dezent. Beide sind Markenkleider.

:winke: