3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

ela

Süße
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

Danke schön.

Ich weiß, das ist lästig, aber kannst Du mir die Bundweite und die Oberschenkelweite messen? :oops:
Ausser von der langen weißen, davon hab ich genug.

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

Wollte ich eh machen, aber weil das hochladen so lange gedauert hat so Bild für Bild hatte ich es verdrängt. Ich such mal ein Maßband.....
weiße 7/8 Esprit:einfache Bundweite: 41cm, Oberschenkel: 27cm
Tom Tailor: 41cm, 27cm
EDC: 41cm, 26cm

Ich habe am Oberschenkel an allen Hosen an der gleichen Stelle gemessen und zwar ca. 1 Handbreit unter dem Schritt.
 

ela

Süße
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

Sicher? Ich hab jetzt mal meine Hosen gegen gemessen, die sind 43 cm im Bund und mind. 29 cm Oberschenkelweite und die sind alle Größe 38 :???:

Und nu? MIch würde die 1. und die 2. interessieren.
Würdest Du sie mir auch auf Verdacht zum Anprobieren schicken? Porto zahl ich natürlich.

:???:

Ach, oder vorbei bringen :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

Also, im Bund bin ich mir sicher. Am Oberschenkel kommt es halt drauf an wo man misst.
Aber ich kann dir die Hosen einfach schicken und du testest sie dann, klar!;)
Also, Adresse her und morgen schick ist das Päckchen los!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

Ich muss morgen mal nachmessen - mich würden die restlichen interessieren - und die zweite.

D. h. - ich warte einfach mal, ob die 2. Ela passt - evtl. würde ich die auch nehmen.

Morgen mess ich mal nach.

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 3/4tel oder auch 7/8tel Jeans

attachment.php



Ausmessen tue ich wenn mein Patenkind wach ist.
Hatte es gestern total vergessen.
 
Oben