3 - 4 Tage ohne Toilette....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

:winke:

bin ja mal gespannt, wie es wird.

Hoffe, das klappt so einigermaßen mit den K.

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Ach du Schande :umfall: So lange Zeit ohne eigene Toilette wär für mich eine Katastrophe!

Wie macht ihr das denn, wenn die Nachbarn mal unterwegs sind? Verkneifen geht ja auch nicht ewig :???:

Ich hoffe nur, daß dieser Kelch an uns vorüber geht - unsere Vermieter wollen hier auch das Bad sanieren, wenn wir Glück haben sind wir bis dahin aber in eine neue Wohnung gezogen *hoff*

Liebe Grüße
Jenni
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Jenni, bis vor einem Jahr waren ziemlich gut befreundet mit den Nachbarn. Durch diverse KLeinigkeiten (wenn man das so nennen kann) ist der Kontakt aber eher spärlich geworden, obwohl wir uns genau gegenüber wohnen. Aus dieser Zeit heraus haben wir noch einen SChlüssel, den wir dann während ihrer Abwesenheiten nutzen können ! WIR hatten denen das aber auch erlaubt. Anders geht das ja nicht !

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

au weia... da hoff' ich mal, dass ihr nicht allzu oft "müsst" und euer bad ganz schnell fertig wird... wenn ich mir vorstelle, ich müsste bei meinen nachbarn... das wäre für mich ein alptraum!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Das schlimmste ist eigentlich, dass ich am WE meine Happy Days kriegen müsste *mistaberauch* !! DAS ist richtig blöd !!

:winke:
 
C

Che

AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Ohje.. nee, also das fänd' ich auch richtig übel.
Aber da führt wohl kein Weg dran vorbei. :-?
Aber es lohnt sich - das Ergebnis ist bestimmt super!
:prima:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 3 - 4 Tage ohne Toilette....

Ach herrjeeee... Das wär ja auch was für mich *uffz*

Und was ist, wenn ihr nachts müsst? Mensch, ich glaub, ich würde nur wegen des Gedankens, dass ich kein eigenes Klo mehr habe, stääändig müssen.....

Wird dann der gute alte Nachttopf wieder eingeführt bei Euch? :hahaha: :nix:
Lieben Gruss
Sonja
 
Oben