3,2,1

Steppl

Weltbeste Knödelmama
nicht meins :heul:

wie kann es denn sein das ein Artikel in der letzten Minute von 20 auf über 50€ klettert :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
Aw: 3,2,1

..indem jemand bietet?

Im Ernst, deswegen ist es ja ein Auktionshaus ;) Ist mir aber auch schon öfter passiert..kommt halt nen neues irgendwann :zwinker:
 

Nike

Flying Googlemuckel
Aw: 3,2,1

nicht meins :heul:

wie kann es denn sein das ein Artikel in der letzten Minute von 20 auf über 50€ klettert :heul:


Weil wahrscheinlich mehrere ihre Höchstgebote eingegeben hatten, einer aktuell geboten hat und schwups schwups schwups geht`s dann ja automatisch höher...

Was hätteste denn so gern gehabt? :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Aw: 3,2,1

ja ich weiß das doch.
mach es ja selbst so.
aber ich ärger mich halt grad.....
beobachte es schon so lange :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Aw: 3,2,1

ich bin eine frischgebackene Mädchenmama die kurz vor dem großen Tag ihrer Tochter steht :hahaha:
wehe ihr lacht.
Little People :umfall: ja sie haben es mir angetan. dieses rosa Schloß mit Kutsche Prinz und Prinzessin und diesen kleinen Einhörnern
ach goldig
 
Oben