3,2,1.... wir sind raus!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Hallo Jenny,

dann wünsche ich euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne und viel Erholung. Freu mich für euch, dass ihr diese zwei Wochen habt...

:bussi: für dich!

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Viel Spass, ich beneide euch.

Kommt gesund und munder nachhause.
*schmelz* Aegypten.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Ich wünsche Euch einen guten Flug, gute Erholung, schönes Wetter und gaaaaanz viel Spaß.

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Liebste Jenny,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. erholt Euch gut und genießt die zeit.

Und vor allem, kommt gesund wieder heim.

LG
Regina :blume:
 

Alley

Miss Ellie
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

Ich wünsche euch einen supertollen Urlaub! Kommt gesund wieder! :)

Ich freue mich jetzt schon auf die Fotos! :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine
 

flonikki

Habibi
AW: 3,2,1.... wir sind raus!

danke für eure guten wünsche, ihr lieben :bussi:

wir sind jetzt definitiv weg, in 20 min. geht die straßenbahn zum hauptbahnhof. dann ab in die s-bahn bis düsseldorf-unterrath, umsteigen in eine andere s-bahn, die direkt zum flughafenterminal fährt und ab in den flieger. in hurghada steigen wir dann noch einmal in einen anderen flieger, der uns nach luxor bringt. dort kommen wir dann gegen 21.45 an.

bis bald, ihr lieben, wir kommen bestimmt gesund und erholt wieder!

viele grüße,
jenny
 
Oben