3.000 und ein dickes DANKE

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Ihr Lieben:winke:

Hab nun meinen 3. Schnuller erhalten :farben:und möchte dies zum Anlass nehmen euch zu danken.:bravo:

Ich bin echt froh hier gelandet zu sein,

soviele tolle Leute kennen gelernt zu haben die Freud und Leid mit einem Teilen und das zu jeder Tagszeit:rolleyes:

Mir wurde hier so oft geholfen, Anfangs bei der Ernährung von Justin und nun auch immer öfter mir ganz privat.

Ich danke euch!:bussi:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: 3.000 und ein dickes DANKE

Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei. aber ich freue mich immer von dir zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Schnulli.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 3.000 und ein dickes DANKE

Gratulation zum 3. Schnuller.
Ich les gern von Dir also weiter so.
 
Oben