2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
35
Hallo ihr Lieben :winke:,

für Katharina und Benedikt such ich 2 Stokke Tripp Trapps. Zustand darf ruhig etwas gebraucht sein, das stört mich nicht, sie müssen nicht neuwertig sein.
Farblich bin ich auch nicht gebunden. :-D
Dazu bräuchte ich noch einen (!) Bügel mit Gurt (einen zweiten hab ich noch von Felix) und 2 Sitz/Rückenkissen. Falls sich hier "nur" 2 Tripp Trapps ohne finden, bin ich trotzdem dran interessiert!!!!! :bravo:

Hoffe, es hat noch jemand einen, irgendwie hab ich hier in der Suche immer so wenig Glück :(. Natürlich würd ich auch den Versand zahlen!!

Liebe Grüße, Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
35
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

:winke:,
danke euch, ich möchte gern den originalen, das ist meine einzige Prämisse. Der kommt einfach bei den Tests am besten weg und ich bin mit Felix' sehr zufrieden. Grad bei meinem Kletteräffchen Benedikt ist mir schon wichtig, dass man ihn nicht so leicht umwerfen kann.
Andrea, ich weiß nicht, ob die passen, wie sind den die Maße? Beim Tripp Trapp ist eine Seite gerade (vorn) und die andere abgerundet.
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
12. April 2007
1.203
0
36
35
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Danke dir, dann miss mal! :-D Wie dringend ist es dir mit dem Verkauf?
*weiteraufdersuchenachtripptrappbin* :)
LG Nadia
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.032
3.337
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

Du so dringend ist der Verkauf der "Bezüge" nicht. ;) Ich hab sie halt da und trenn mich so nach und nach von allem, was wir nicht mehr brauchen, da wir kein weiteres Kind mehr planen. Lege dabei aber gerade mangels Antrieb nicht so sehr den Elan an den Tag, den ich mir manchmal wünschen würde.
 

krini

Gehört zum Inventar
20. Oktober 2005
2.209
0
36
35
Bayern
www.bb-pcsecurity.de
AW: 2x Stokke Tripp Trapp (gern gebraucht)

:winke:

Ich hätte von Stokke einmal einen blauen Bezug und einen orangenen Bügel. Müsste beides aber erstmal suchen...

lg Carina