2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Also dafür, dass Frans nicht mit dabei ist................................................. ich nehm in trotzdem, schon allein deswegen, dass Stefani ihn nicht kriegt :zwinker: Und vielleicht verkauf ich ihn ihr ja für das doppelte :weghier:

Na gut. hast aber selber Schuld, wenn der Kopf Deines Kindes da oben aus dem Loch raus guckt :nasehoch:


:)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Hihi, damit kann ich leben.......... du musst jetzt allerdings ohne Schlafsack durchs Leben gehen. Aber wenn du magst, schick ich dir ab und an ein Bild davon , nur so, damit du nicht vergisst, was du jetzt verpasst :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Hihi, damit kann ich leben.......... du musst jetzt allerdings ohne Schlafsack durchs Leben gehen. Aber wenn du magst, schick ich dir ab und an ein Bild davon , nur so, damit du nicht vergisst, was du jetzt verpasst :)

Ja bohr Du mal in offenen Wunden herum.:nasehoch:
Wirst schon sehen, was Du davon hast, wenn die Arme rausgucken und dein Kind sich damit hochziehen kann, anstatt liegen zu bleiben.:cool:

Ich geh jetzt inne Ecke und schmoll ne Runde:trotz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Schmoll du mal, du armes Hascherl *eineRundeMitleidrüberschick*
Du wirst schon sehen, wie toll Manuel in dem Schlafsack aussieht, mit rausguckendem Kopf und Armen :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 2teiliger Schlafsack mit Ärmeln, sucre dòrge, ca 100cm

Ach ja, der Schlafsack ist heute angekommen (danke Micky :bussi: ) und er ist soooooooo niedlich und ich freu mich schon, wenn ich ihn morgen oder übermorgen trocken von der Leine nehmen und ihn Manuel anziehen kann :jaja:
 
Oben