2m hohes Regal im Kinderzimmer?

michaM

Familienmitglied
Hallo,

wir haben ein massives Bücherregal im Kinderzimmer stehen. Dieses ist knapp 2 Meter hoch. Es an der Wand zu befestigen ist kein Problem.

Wie kletterfreudig sind/waren den Eure Kleinen?

Gruß
MichaM
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

Sehr kletterfreudig :umfall: Zumindest mein kleinster .. Die Mädels haben ihm sogar in der Wohnung ienen Fahrradhelm aufgesetzt weil es einfach viel zu schwierig war ständig hinter ihm her zu sein :zwinker: Selbst in meinem Beisein ist er direkt vor mir vom Bett gesegelt..ich konnt ihn allerdings noch auffangen ;)

Gesichert habe ich seitdem ALLE Schränke und Kommoden.. Außer die Schrankwand und auf der stand er dann auch :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

bei mir sind alle Regale und Schränke und was alles umfliegen kann an der Wand gesichtert :umfall:

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

Meine Kinder sind bisher nie an irgendwelchen Möbeln hochgeklettert :ochne:
 
AW: 2m hohes Regal im Kinderzimmer?

Meine auch nicht .... lediglich das unterste Fach in der Wohnwand wurde oft ausgeräumt und mit Decken ausgelegt und drin geschlafen :umfall:
 
Oben