2er Milch

K

karina71

Hi,

ich wuerd die 2er einfach mal probieren... Dann siehst Du ja, obs wirkt. Und was Ubergewicht angeht: Wenn ich MEINEN noch mit 1er Milch fuettern wuerde, traenke er die doppelte Menge um satt zu werden. Und DANN waere er garantiert viel dicker (ist eh schon propper), als mit der 2er Milch, die j anur unwesentlich mehr Kalorien enthaelt.

LG, Karina
 
P

prinzessin kim

Hallo!:winke:
Muß mich jetzt auch mal einmischen...
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied zwischen 2 und 3er Milch?
Meine Kim ist jetzt knapp 9 Monate alt und ich gebe ihr seit ungefähr 1 Woche
Milumil3. Seitdem trinkt sie ihre Flasche Morgens nicht mehr aus und ich habe das Gefühl das es ihr auch nicht wirklich schmeckt...
Habt ihr gleiche Erfahrungen?
Kann man den Brei durch Brot am Abend komplett ersetzen?:lichtan:
Dann probier ich das auch mal.. Brot liebt sie nämlich :)
Danke und viele Grüße,

Anne + Kim Lara
 
M

Mücke

Hallo Uta,
hab länger nicht reingeschaut.
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Jakob habe ich erst vor ca. 31/2 Wochen abgestillt.
Morgens , ca. 06.00 , trinkt er 230 ml Milumil 1, dann zum gemeinsamen Frühstück manchmal 1/2 Brot oder 1/2 OGB, dann gegen 11.30 gibts Mittagessen, ca. 250 g, nachmittags grosse Portion OGB , zum Abendbrot dann 1 - 11/2 Scheiben Brot, wenn wir abends warm essen isst er bei uns mit, und dann vorm Schlafen 230 ml Milumil 1.
Er ist ein Vielfrass und wiegt jetzt ca. 11 kg.

Tja, vielleicht wächst er wirklich gerade, mal schauen wie es wird....
Gruss,
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marli

Mausibausi
Ich habe meinen Kleinen vor zwei Wochen auch schon auf die Milumil2 umstellen müssen,auf anraten unseres KiA,weil er mit fünf Monaten schon 9kg hat und von der 1er einfach viel zu viel getrunken hat,es gab Tage da trank er 1200ml und das war zu viel,er bekommt auch schon seid geraumer Zeit Brei,weil der KiA meinte nur Milch für Ihn wäre schlecht,weil er halt schnell zunimmt,mein Kleiner ist Meinung es ist ganz gut so wie wir das machen und Brei mag er so gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben