28.ssw und immer in BEL

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

Bei mir liegt zwar Krümmel auch schon lange richtig, aber manchmal hab ich das Gefühl(zumindest fühlt es sich so an), das es sich zwischendurch noch dreht...vom Kopf nach unten zur Seite nach oben und wieder runter :umfall:
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: 28.ssw und immer in BEL

Also, folgende Möglichkeiten gibt es:

Abwarten und Tee trinken
Indische Brücke
Moxen
Taschenlampe
Äußere Wendung (im KH)
Spontane Entbindung aus BEL (nur wenn Du bisher keinen KS hattest)
Kaiserschnitt

Ich habe das alles durch - da in 2 Schwangerschaften 2x BEL. Wenn Du Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Alles Gute + ich drücke die Daumen, dass die Teetrinkmethode funktioniert :)

Verena
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: 28.ssw und immer in BEL

Hallo zusammen!

Unsewr Würmchen liegt resistent immer in BEL, noch bei keiner Untersuchung anders. Weiß jemand, bis wann sie sich wirklich drehen müssten? Ein bißchen berunruhigt bin ich schon, einen KS möchte ich eigentlich vermeiden...

Jasmin lag auch oft so, aber halt auch mal anders und mein FA meinte jetzt, dass sie meist in der 32.ssw in Startposition gehen, das wären nur noch 4 Wochen...

Es soll doch auch Griffe geben, wodurch sie sich drehen, oder?

LG
Katja

In vier Wo kann ja aber ganz viel passieren. Bis dahin redest du dem Baby gut zu ... ;-) Der Schlupp hat sich erst zwei Wo vor Termin gedreht. Geht alles!!!:)

Ich weiß aber, das diese blöde BEL nervt!!!

Alles Gute!
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: 28.ssw und immer in BEL

Laura lag bis 1 Tag vor ihrer Geburt in BEL. Ich hatte so viel platz und sie war auch zart und klein das sie genug Platz hatte.
 
Oben