28.06.2013

Vivi+Niklas

Löwenmama
das heißt ENDE Juni und wir haben aktuell 9 Grad und strömenden Regen...
Geht´s noch?! :bruddel:

Der Große ist verschnupft, die Kleine war die halbe Nacht wach weil sie wahrscheinlich gefroren hat, ich hab mir die Decke bis zur Nase gezogen und selbige läuft inzwischen auch.

Ich mag nicht mehr, echt! :ochne:
 

Petri

Miss Marple
Aw: 28.06.2013

Wir haben hier immer noch den Daunenschlafsack im Einsatz :umfall: Aber der ist toll, Sohnemann hat selbst in den warmen Nächten drin geschlafen und nicht drin geschwitzt. Dann allerdings nur mit Body. Jetzt hat er wieder Body und Schlafanzug an :ochne:

Seine neuen Sandalen hatte er auch bisher nur zweimal an.

Und ich habe gestern abend so gefroren, dass ich direkt ins Bett gegangen bin und dort schön eingemummelt gelesen habe :hahaha: Es kann nur besser werden.....
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Aw: 28.06.2013

Und gestern war übrigens Siebenschläfertag... ihr wisst, was das laut Volksmund bedeutet? :cool: :ochne:
 

mama yasmin

Familienmitglied
Aw: 28.06.2013

ich hab für luca auch wieder den dicken schlafsack geholt. vorige woche hatten wir 36 grad und ich war mit dem kleinen im freibad, und heute hatte er jacke und mütze an:ochne:

aber kann nur besser werden, schlimmer geht ja kaum noch
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Aw: 28.06.2013

Und wir haben den "Sommer" letzte Woche verpasst weil wir (bei 20 Grad und null Sonne) im Urlaub waren... :piebts:
Wenn´s nicht so traurig wär, wär es echt zum lachen!!! :bruddel:

Hab gerade für Fenja den 74er Alvi rausgekramt. Mit Herbstwetter hab ich eigentlich erst im Herbst gerechnet! Egal, ist er halt etwas groß... :(
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Aw: 28.06.2013

Ich hab dem Raupenkind Sandalen in Gr. 24 gekauft, die er dann doch zweimal anhatte. Seither ist es kalt. Nun hat er Gr. 25.

Meine Freundin, die vom anderen Ende Deutschlands grade zu Besuch ist, wollte am WE zur Zugspitze fahren, weil es da Neuschnee gibt und sie mal Schnee im Sommer sehen möchte. :piebts:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Aw: 28.06.2013

Hi!


Hier isses ähnlich, wobei wir laut Wetter.com immerhin stolze 17,6 grad haben. Soll aber nächste Woche wieder besser werden kam vorhin im Radio!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben