27. Woche und noch fast kein Bauch ??

M

Marion18

Hallo !

Also wie gesagt bin ich jetzt in der 27.Woche :bravo:

Es läuft auch alles prima ich spüre den Krümel und bei den US ist es immer nur so ca. 1 Woche zurück in der Entwicklung und das liegt ja noch im grünen Bereich.

Doch ich habe noch fast gar keinen Bauch (bzw. keinen Bauch) also ein Ausenstehender würde keines Falls vermuten das ich überhaupt schwanger bin.

Gibt es noch jemanden hier dem es genauso geht oder so ähnlich ??

Liebe Grüsse Marion
 
Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
Hallo Marion,

bin zwar nicht mehr schwanger, aber mir ging es wie Dir! Das beste Erlebnis zu dem Thema war ein Arztbesuch bei einer Internistin, die mich darauf angesprochen hat, ob ich immer so blass bin. Ich meinte, es könnte vielleicht von der Schwangerschaft kommen. Sie: Wie bitte, Sie sind schwanger? Ich: Ja, in der 26. Woche! :)

So sah in der 26. SSW mein "Bauch" aus!!!




Ähm, achte bitte nicht auf meine Frisur und den Gesichtsausdruck :oops:
 
Nessie

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Hallo Jenni

dein Foto ist ja niedlich. Der Gesichtsausdruck ist wirklich klasse. Am Ende war der Bauch bestimmt trotzdem riesig oder. Ich weiss das noch von meiner Schwägerin, die erst gar nichts hatte bis fast zur 30. Woche und dann ging´s los. Meiner fing schon in der 19. Woche an grösser zu werden.

LG

Nessie
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.800
721
113
Südschwarzwald
Hallo Marion,

mir ging es zwar nicht so, aber ich denke das liegt auch an der Figur. Ich war schon vor der SS etwas korpulent, darum denk ich ist auch das Bäuchlein eher sichtbar gewrden. Den grössten schub hatte ich so so gegen 25-28SSw, danach so in der 33SSW. Nur Geduld, irgendwann gehts schneller als dir lieb ist!!!

Liebe Grüsse und eine Schöne SS Sabrina
 
Jenni

Jenni

Gehört zum Inventar
5. November 2002
3.217
0
36
@Nessie
Ja, auch mein Mini-Bauch war zum Schluß groß, aber wenn ich meine Kugel mit anderen verglichen habe, dann doch relativ klein. Naja, mir hats jedenfalls gereicht :-D

Das war ein Tag vor ET, zwei Tage vor der Entbindung.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.073
2.284
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Solange es dem Baby gut geht - kein Grund zur Sorge. Meiner Mama hat man die SS mit mir seinerzeit auch nicht angesehen, obwohl sie schlank war / ist.

Als sie mit Wehen ins Krankenhaus kam, fragte die Schwester, was sie wolle. Die Antwort, dass meine Mama nun ihr Kind bekommen möchte, wurde mit einem dummen Blick und der Frage, wo sie das denn trage, belohnt. Zwischen den Wehen rutschte meiner Mum dann der Kommentar raus: "In den Kniekehlen vermutlich."

So kann es gehen! :-D

berichtet
Andrea
 
Madlen

Madlen

Gehört zum Inventar
16. Juli 2002
2.922
0
36
41
Hamburg
Hallo

Mach dir nichts draus mein bauch war erst Anfang 9. Monat zu sehen und die Leute die mich dann ansparachen konnten gar nicht glauben das ich in Vier Wochen schon entbinden sollte.

Bei mir hat sich alles an den Hüften gelagert.