27. Woche Ki-Arzt hat uns empfohlen jetzt schon Joghurt / Kloss mit Soß / Brot mit Belag...... zu ge

F

Fiesta78

Waren heute bei der U5 und unser Kinderarzt hat gemeint wir sollen jetzt schon mit mehr oder weniger normalen Essen anfangen. Joghurt, Kloss mit Soß, jetzt schon den Brei mit mehr Bröckelchen. Außer keine blanke Milch. Aber hallo im Joghurt ist doch auch Milch.
Was sagt Ihr dazu ? Ich bin total entsetzt !! Meiner Meinung nach ist das noch viel zu bald.
Er bekommt im Moment früh 2 Flaschen mit PRE / Mittag ist er ca. 130 gr. / dann um 14 Uhr ne Flasche um 16 Uhr wieder Obst mit Flocken als Brei ca. 130 gr. und dann wenn er ins Bett geht zwischen 18.15 und 19.45 noch ne Flasche mit PRE. Bin über jeden Tipp / Rat dankbar.
 

Kathi

Dino
AW: 27. Woche Ki-Arzt hat uns empfohlen jetzt schon Joghurt / Kloss mit Soß / Brot mit Belag...... zu geben... Jetzt schon ?? Was sagt Ihr dazu ??

Bitte unbedingt lesen: www.babyernaehrung.de. Da steht alles zu ausgewogener Ernährung für Babys und Kleinkinder drin. Kinderärzte sind auf diesem Gebiet leider nicht immer Up-to-Date.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 27. Woche Ki-Arzt hat uns empfohlen jetzt schon Joghurt / Kloss mit Soß / Brot mit Belag...... zu geben... Jetzt schon ?? Was sagt Ihr dazu ??

Kennst du Utes Seite? www.babyernaehrung.de

Da steht alles dazu.

LG
 
Oben