26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Er ist zwar Älter, aber seine Geräte sind Neu(hat eine Zertifikat von der De.kra). Er ist auch meist nur 1. mal die Woche da, da er jetzt langsam aufhören möchte und seine Praxis seiner Tochter übergibt(die ist genauso toll wie er). Neue geräte heissen nicht, das sie besser sind. Den meine Mutter hat erzählt, als sie mit mir Schwanger war hat sie sich so sehr ein Junge gewünscht und da er das wusste, hatte er zu ihr gesagt, das er nichts erkennen kann und hat in die Akte geschrieben Geschlecht: Mädchen :zwinker:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich kann gut verstehen, dass du nun endlich wissen willst, was ihr bekommt. Bei meiner Großen hat man das Geschlecht auch erst sehr spät erkennen können, weil sie erst die Beine zusammen gekniffen hatte und uns wenige Wochen später dann den Po zustreckte. :umfall:Dabei wollte ich doch unbedingt wissen, was es ist...

Du hast ja noch ca. 11 Wochen Zeit, vielleicht zeigt sich der Krümel beim nächsten Mal. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich hoffe doch, das Krümmel sich beim nächsten mal richtig zeigt. Habe 3 Wochen Zeit(Termin am 1.September) um Krümmel ein bischen zu bequatschen und mal gucken ob er od. sie schon auf mich hört :mrgreen:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

:hahaha: Na, da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Bequatschen und Überreden. Es wäre echt schön, wenn es klappen würde.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Danke, wäre toll, den dann könnte ich schön passende Klamotten Shoppen gehen *freu*
 

aurea

Goldstück
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Unser Großer wollte sich partout nicht zeigen :nix: sogar bei der Feindiagnostik hat er die Beine so zusammengekniffen und sich weggedreht :rolleyes: Wir konnten also nichtmal das Gesicht bzw das Profil sehen *grummel*

irgendwann haben wir uns damit abgefunden und wollten es auch gar nicht mehr wissen :hahaha: Erst nach der Geburt (ich war noch halb im Delirium...) hab ich dann in die Runde gefragt was es denn nun ist...

Mach dich nicht zuuu verrückt ;)

LG Tina
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ich kann dich auch gut verstehen....
Ich muß sagen das ich mich auch noch nicht traue drauf zu verlassen traue, obwohl sowohl mein Art meinte er kann nichts männliches erkennen, wie auch die Ärztin am Woe in der Klinik sagte es schaut nach Mädel aus.
Bei nem Jungen ists irgendwie immer eindeutiger :rolleyes:
Und bis ich mich 100 % freue und rosa kaufe warte ich glaub auch noch den 3-D ab. Bzw. mal sehen was mein Doc dann nächste Woche meint noch.

Ich drück dir die Daumen das es bald sichtbar wird. Denke je größer das Baby umso schwieriger sicher auch zwischen die Beine zu schauen oder?
Hast du bei deinem Doc denn erwähnt was du dir wünschst und er verrät es deshalb nicht? :heilisch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: 26.Wochen und immer noch keine Ahnung ob Junge od. Mädchen!!!

Ne das habe ich nicht, hab nur gesagt:" Hauptsache Gesund." :zwinker:
 
Oben