25% bei Johnny Boden!

Ravelino

Familienmitglied
AW: 25% bei Johnny Boden!

Oh wei, ich hab doch schon so viel Geld da gelassen dieses Jahr :umfall:

Nein, ich werd nicht gucken gehen... Nein, ich werd nicht gucken gehen... Nein...

Liebe Grüße
A.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 25% bei Johnny Boden!

ja, mich interessierts :cool:- aber alles was ich haben will, ist ausverkauft :ochne:, schon seit Monaten....

...ist vielleicht auch besser so für meinen Geldbeutel :hahaha:

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: 25% bei Johnny Boden!

Danke für den Tipp!!

Sonst bekomme ich dauernd Newsletter von Boden, aber DIE Nachricht war nicht dabei :rolleyes:
Habe jetzt doch bei den Frotteesachen für die Kinder zugeschlagen, zum alten Preis waren sie mir einfach zu teuer.
Und "natürlich" doch noch ne Kleinigkeit für mich in den Warenkorb gelegt :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 25% bei Johnny Boden!

.. :ommmm:

ich hab die Mail gelöscht..

.. :ommmm:

ich schau nicht ... ich schau nicht..

.. :ommmm:


.
 
Oben