2403 Gramm.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.....schätzte das US heut beim dritten screening :bravo:
Ist das nicht wunderbar? Jetzt kommt wirklich die Zeit, wo man weiß: wenn er jetzt käme, wär es wohl gut zu schaffen :jaja:
Das freut mich so - und zugleich ist es auch so unglaublich, oder? Beim letzten US (so hab ich eben aus dem US-Bild erlesen - war mir vorher noch gar nicht aufgefallen.....), vor nur 2,5 Monaten!!, war das geschätzte Gewicht noch keine 200g :umfall: :verdutz:

erfreut
Meike, deren Doc heut auch bzgl KS schon viel "versöhnlicher" war und meinte, der Orthopäde solle Anfang März nochmal nen Kommentar zur "Symphysen-Lage" abgeben :)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 2403 Gramm.....

Das hört sich ja super an.
Schön das er so gut zugelegt hat, und man nun ganz beruhigt sein könnte wenn was ist.

Drücke die Daumen das die letzen Wochen unbeschwert werden .... auch bezüglich der Schmerzen!!!!
 

aurea

Goldstück
AW: 2403 Gramm.....

Wow -wieviel die Kleinen in sooo kurzer Zeit zunehmen können.

Immer wieder aufs Neue ein Wunder der Natur :jaja:

Weiterhin alles Gute für dich und deinen Buben;)
 

Simone

Lesemaus
AW: 2403 Gramm.....

Das liest sich ja alles super :prima: Auch zum Thema Kaiserschnitt, ich freue mich für dich dass das nicht sein muss :bussi:

Mensch, bald ist der kleine Mann da, und ich bin schon soo gespannt auf ihn :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 2403 Gramm.....

Und nun legen die Würmer doch noch mal richtig zu, oder?
Gut das die sich auch um 300g vermessen können.
Was meinst Du, was das Kerlchen bei der Geburt wiegen wird?:hahaha:

Tschuldige. Du findest das warscheinlich nicht lustig...:umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: 2403 Gramm.....

Vor 2,5 Monaten meinst Du 2000 g oder ?!! Grübel hier grade :-D

Ordentliches Gewicht Euer Bursche und ich fand das bei meinen Kindern auch irgendwie beruhigend zu wissen, das sie gut im Futter sind ;-)

Drücke Dir die Daumen das es kein KS wird !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 2403 Gramm.....

nein, ich meine wirklich 200g :jaja: Ich hab gerade mal hier geschaut, und da wären für die 21.SSW 330-460g als normal angegeben - in sofern: gut, dass ich das "Kleingedruckte" auf meinen Bildchen eben erst entziffert hab :umfall: da war er wohl sehr sehr zart....... - aber nu liegt er ja wirklich gut im Futter offenbar ;-)
 
Oben