Sonja
Integrationsbeauftragte
:???:
Ihr Lieben,
ich habe jetzt 240 Euro (da sind noch kein Verdienstausfall und keine Spritkosten eingerechnet) ausgegeben, damit Tim jetzt einigermaßen schwimmen kann.
Mir ist das heute erst so recht bewusst geworden.
Innerhalb eines Jahres hat er drei Schwimmkurse a`10 Stunden besucht.
Mir war/ist es so wichtig, dass Tim schwimmen kann und ich wollte ihm die Zeit lassen, die er braucht, auch wenn es etwas länger dauert.
Dass ich dafür jetzt mal locker über 500 DM (ja, ich rechne noch in DM :oops: ) hingeblättert habe, wird mir heute erst bewusst
Ein Mädchen in der Gruppe konnte bereits in der 2. Stunde schwimmen
rima: - auch in den anderen Kursen war Tim jeweils der Einzige, der es nicht lernte.
Da ich jedoch immer kleine Fortschritte sehen konnte, habe ich nicht aufgegeben.
Aber happig finde ich das schon :???:
Liebe Grüße
Ihr Lieben,
ich habe jetzt 240 Euro (da sind noch kein Verdienstausfall und keine Spritkosten eingerechnet) ausgegeben, damit Tim jetzt einigermaßen schwimmen kann.
Mir ist das heute erst so recht bewusst geworden.
Innerhalb eines Jahres hat er drei Schwimmkurse a`10 Stunden besucht.
Mir war/ist es so wichtig, dass Tim schwimmen kann und ich wollte ihm die Zeit lassen, die er braucht, auch wenn es etwas länger dauert.
Dass ich dafür jetzt mal locker über 500 DM (ja, ich rechne noch in DM :oops: ) hingeblättert habe, wird mir heute erst bewusst
Ein Mädchen in der Gruppe konnte bereits in der 2. Stunde schwimmen
Da ich jedoch immer kleine Fortschritte sehen konnte, habe ich nicht aufgegeben.
Aber happig finde ich das schon :???:
Liebe Grüße