24

Die Joey

Gehört zum Inventar
Aw: 24

ich find die total cool!!!!!!!!!!! aber ich find es blöd das die 6 staffel vielleicht hier nicht mehr aus .......gestralt werden soll:bruddel: sind wir zwei allein die diese serie schauen ?? oder kommen da noch wer zu ??:winke:
 

Poldi

Gurmel
Aw: 24

Hier ist noch jemand, der die serie sieht.

Ich schaue erst seit dieser Staffel. Marcel hat bisher alle gesehen... Ich find sie toll!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
Aw: 24

ich kenne auch alle staffeln :cool: und habe sie auch auf dvd .im fehrnsehn finde ich die werbung imer total blöd.aber die 5 staffel kann man erst im april kaufen.somit schau ich natürlich jetzt schon mit....weil ich so neugirig bin :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Aw: 24

Hier *kreisch*
Ich bin auch seit der ersten Staffel dabei :jaja:

Leider darf ich die Folgen von gestern erst morgen oder übermorgen sehen, wenn GG von der Geschäftsreise zurück ist - habs gestern aufgenommen für uns beide *hibbel*

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
Aw: 24

ic mags nicht aber mein Mann hat alle Folgen gesehen. Da hat er manchmal sogar früher für Feierabend gemacht.......
 
Oben