24 Stunden ohne

christine

Weltreisende
Kinder!!

Und unsere Ersatzomi paßt auf, und wir gehen heute Abend zu einem riesen Toto Konzert!!!

Und ich freu mich. Und geh jetzt ins Fitness und dann mal schauen, was wir zwei beiden noch so machen werden!!!!

ICH FREU MICH TOTAL WEIL DAS SO SELTEN VORKOMMT

Christine
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 24 Stunden ohne

uiiiiiiiiiiiih, na dann wünsche ich Euch tolle gemeinsame kuschelige, lustige und schööööööööööne Stunden! Geniesst es und Viel Spass beim Konzert!

:winke:
Sonja
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 24 Stunden ohne

Oh, da wünsch ich euch ein total schönes und entspanntes Wochenende!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 24 Stunden ohne

Ganz viel Spaß wünsche ich Euch und genießt die Zeit zu Zweit.
 

christine

Weltreisende
AW: 24 Stunden ohne

Danke Euch!

Euch tolle gemeinsame kuschelige, lustige und schööööööööööne Stunden

hihi, als Martin eben gegangen ist die Kinder wegzubringen, hat er mich gefragt, wie lange ich wegbleibe. Ich meinte so, naja, so bis halb 2 vielleicht (was nicht geht, weil ich immer noch hier sitze ;-) ) und er antwortete: "Mußt Dich nicht beeilen, ich bin froh über etwas Ruhe jetzt"


So ist das. Ich mach jetzt mein Ding und ab dann können wir together starten!!

christine
 
Oben