24 Stunden kinderlos

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 24 Stunden kinderlos

Conny, ich wünsche Dir viel Spass! Dir fällt sicher etwas schönes ein, gell? :)

Zaza
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 24 Stunden kinderlos

Irgendwann morgen im Laufe des Tages hoffe ich. Bei dem Kleinen weiß ichs nicht, ob sie nicht heute wiederkommen müssen :cool:

Ich leg mich gleich auf dem Balkon in die Sonne und starte mein relaxing-Programm :) Und dann geh ich vielleicht ins Kino - mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: 24 Stunden kinderlos

Klingt gut, wir gehen gleich zum grillen bei den Schwiegereltern auch relax pur *ironieoff*

Dir viel Spass

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: 24 Stunden kinderlos

Ihr 2 seid echt witzig mit Euren Avataren, ich dachte erst Conny führt Selbstgespräche :hahaha:.
Viel Spass beim Geniessen, Conny!
:winke:Bianca
 

lulu

Königin der Nacht
AW: 24 Stunden kinderlos

Viel Spaß beim Abhängen, Conny!
Ich würde vermutlich faulenzen bis zum geht nicht mehr. Und nach 24 Std. wäre dieses Bedürfnis noch nicht erschöpft :hahaha:. Eventuell eine Runde schwimmen?

Lulu
 
Oben